Supermoto-, Schrglagen- Und Wheelie-Training - Action Pur Bei FM Mannhard




People Who Liked This Video Also Liked

Which SuperMoto Should You Buy?
Which SuperMoto Should You Buy?
Husqvarna 701 Supermoto One Year Ownership Review | The Best Supermoto
Husqvarna 701 Supermoto One Year Ownership Review | The Best Supermoto
Which Supermoto is the BEST? | Can you Daily Commute on a Supermoto?
Which Supermoto is the BEST? | Can you Daily Commute on a Supermoto?
Husqvarna 701 Supermoto final review
Husqvarna 701 Supermoto final review
Top. 6 Best Street Legal Supermotos
Top. 6 Best Street Legal Supermotos

Did this video help you?

Senor Gonzales: Der K.OT hat abgeliefert, ganz entspannt ohne Ueberheblichkeit und mit Empathie seinen Gespraechspartnern gegenueber.
Sehr sehr guter Beitrag, ginge glatt als TV -Beitrag durch..
Eins mit Stern und Bienchen ins Heft.

Paula Höher: Das Training ist ja wie Therapie für Motorradfahrer :D

Jayjay Jayjay: Also es ist nicht verboten wiehlies zu machen der Polizist muss entscheiden ob es ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr das kann nur ein Bußgeld bedeuten

themanofthehour: super! bei denen buche ich sicher auch 1-2 Kurse (........ ok, und den Wheelie-Kurs auch ;-))) ganz toller Beitrag K.OT (thänx)

moinsen40k: So etwas muss es in Norddeutschland geben =)

Karl Napf: Extrem guter Beitrag, danke dafür!

Markus Raab: Wer sich in Deutschland für ein Wheelie-Training interessiert, dem kann ich die Wheelieschule von Dirk Manderbach empfehlen.
https://www.dirkmanderbach.com/html/home-stunt-your-life.php

Alex S: kann man mit dem bt023 eigentlich auch ordentlich schräg fahren? Welchen Reifen hatten die Motorräder im Schräglagetraining drauf?. LG Alex

memento mori mike: Christoph wie immer frisch, spannend, informativ - Klasse (Y)

Richard THOR: Finde so einen Kurs absolut Geil würd ich voll gerne auch machen nur ich kenne leider niemanden der sowas bei uns in Österreich / Steiermark anbietet ! Absolut leiwand

DJGuunar: Wheelies in Deutschland sind erlaubt. Voraussetzung - Abstand, Tempo und mit Köpfchen. Heißt, wenn man eine überschaubere Strecke fährt und sich vor und hinter einem keiner bzw jemand mit genug Abstand ist. Sich ans Tempolimit zu halten ist denke ich mal selbstverständlich. Man muss sich mal mit seinem Anwalt zusammen setzen :)

laktoweiz: Wheelies sind was für Anfänger, Kennzeichenschleifer & Coaster Wheelies sind der Sht! #Humor

muaythai193: Bringt die Supermoto Kurse nach Österreich!

Alexander Czaak: Liebe 1000ps Crew eure Videos San a Wahnsinn und i bin immer extrem gespannt wos neix gibt. Macht mir und allen anderen die Freude und macht mal eine top 5 liste mit den 5 mopeds/motorradln oder vielleicht auch rollern mit dem Thema wolf im schafspelz. Also ca. So das hätte ich mir jetzt echt nicht gedacht das mich der mit dem heisl derblast. wäre amüsant! Wäre amüsant! Alles Gute weiterhin und viel erfolg wünscht der datenpunk😀

Moritz Bock: wieder mal geil👌💪👍

Günter Fuchs: Sehr cooles Video mit tollen Einblicken. Das Schräglagentraining ist wohl das Sinnvollste, weil man dies im Alltag brauchen kann (mit jeder Maschine) und es einem Sicherheitsreserven verschafft. 👍

Roger Hüsser: Den Schräglagenkurs kann ich extrem empfehlen! Hat mir brutal viel Fahrspass und Sicherheit gebracht.

bernd hensinger: Schönes Video. Mich persönlich würde der Kurs für die Schräglage am meisten interessieren . Bin ein Kurvenschisser.

Aergerlich: nohomo aber die ixs Kombis sehen durch die Bank einfach scheiße im Schritt aus. Nils' rote war auch ne Katastrophe.

Hwrr 600: Fahrzeugentzug in Deutschland😂😂😂 laut STVO ist es nicht verboten, man muß nur das Fahrzeug ständig unter Kontrolle haben...
Rating:
Supermoto-, Schräglagen- und Wheelie-Training - Action Pur bei FM Mannhard 5 out of 5

Featured Video

How To Fix Power Windows

Supermoto-, Schräglagen- und Wheelie-Training - Action Pur bei FM Mannhard